Die Champions League bei Bet365 – Infos und Quoten für die Mannschaften

BonusartMaximaler BonusProzentMindestquoteUmsatzZum Anbieter
Bet365 BonusBRANDNEUER WILLKOMMENSBONUSZum bonus
Fabelhaft
9.8

Die Champions League tritt in die entscheidende Phase ein. Das 1. Halbfinale Liverpool gegen AS Rom erwartet uns am 24. April. Am folgenden Tag findet das Duell des deutschen Rekordmeisters gegen Real Madrid statt. Letztes Jahr gab es diese Paarung im Viertelfinale. Nach einem 1-2 in der Allianz-Arena erkämpften sich die Münchener in Madrid eine Verlängerung. Dort setzte sich Real Madrid dann mit 4-2 durch. Wer wird das Gigantenduell diesmal gewinnen? Vielleicht kann uns ein Blick auf die Bet365 Quoten eine Antwort auf die Frage liefern.

Liverpool vs. AS Rom

An der Anfield Road ist die Favoritenrolle klar verteilt. Für einen Heimsieg wird eine Quote von 1.50 ausgelobt. Da die Italiener in der letzten Runde bewiesen haben, dass sie mit der Underdogrolle hervorragend klarkommen, kannst du bei einer Quote von 6.50 durchaus auf Auswärtssieg setzen. Solltest du auf Unentschieden tippen bietet dir Bet365 eine 4.33er Quote. Da Liverpools Coach Jürgen Klopp seine Teams gerne gnadenlos offensiv einstellt solltest du auch die Torwetten berücksichtigen. Fallen mehr als drei Tore, bekommst du das 1.57fache deines Einsatzes ausbezahlt. Die Quote 1.66 gibt es dafür, wenn beide Mannschaften treffen. Bei einer so klaren Favoritenstellung der Heimmannschaft willst du wahrscheinlich eine Handicap-Wette abschließen. Bet365 beziffert die Quote für Heimsieg -1 bei 2.30.

Bayern vs. Real

Beim Aufeinandertreffen der zwei Rekordmeister gestalten sich die Prognosen äußerst schwierig. Die Sieg-Quote für Bayern liegt bei 2.00. Dagegen gibt es für einen Sieg des Titelverteidigers die Quote von 3.50. In 22 Spielen zwischen den beiden Teams gab es bisher nur zwei Unentschieden. Wenn du darauf setzt, bekommst du von Bet 365 die Quote 3.75. Aber bei dieser Bilanz bietet sich eher die Doppelchance an. Die Quote für den Fall, dass Bayern oder Real gewinnt, liegt bei 1.28. Da die letzen beiden Partien jeweils 1-2 endeten möchtest du vielleicht dieses Ergebnis tippen. Bet365 bietet dir dafür die Quote von 12.00. Natürlich darfst du nicht vergessen, dass die Torgaranten Robert Lewandowski und Christiano Ronaldo auf dem Platz stehen. Erzielen beide Mannschaften mindestens ein Tor, erhältst du eine 1.53er Quote.

Die hier genannten Quoten waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels gültig. Wettquoten unterliegen ständigen Schwanklungen und können sich bis zum Spielbeginn ändern. Deswegen überprüfe bitte vor Abschluss deiner Wette die aktuelle Quote.

Autor dieses Beitrages

Manfred Grimm

Aktuell mache ich ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei und freue mich darauf bald meinen Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln abzuschließen. Aufgrund einer langwierigen Verletzung konnte ich leider nicht meine Karriere im Eishockey fortsetzen. In meiner Freizeit betreibe ich meine eigenen Sport- und Casino-Webseiten - weil man sich immer auf sein Glück verlassen kann, aber nicht auf jeden Anwalt.

Kommentare 0
SIND SIE MIT WETTBONUS-OHNE-EINZAHLUNG.NET ZUFRIEDEN?

Anmelden und Bonus sichern!