10% Cashback-Bonus bei Kombiwetten – Jeden Montag bei BetWorld

Kombiwetten waren ja schon immer ein sehr beliebter Weg, um eine möglichst hohe Quote zu haben und sich so die Chance auf recht hohe Gewinne zu sichern. Heute geht es hierbei stets auch um die Frage, ob denn nicht noch ein gesonderter Bonus in Anspruch genommen werden kann. An allen Montagen bietet BetWorld den eigenen Kunden nun die Chance, genau ein solches Angebot für sich zu nutzen, um noch einmal einen Vorteil von weitere zehn Prozent zu erreichen. Doch was muss genau unternommen werden, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Wie groß ist der Nutzen?

Es beginnt bereits damit, dass die entsprechende Kombiwette an einem Montag abgegeben werden muss. Ist dies nicht der Fall, so ist die Aktion einfach nicht gültig. Gleichzeitig sollte es sich schon um eine Wette handeln, die eine etwas höhere Quote in sich trägt. Denn erst ab einer Quote von 2,5 wird die Wette für die Aktion bei BetWorld auch wirklich relevant. Dies sollten die Spieler also besser bereits im Vorfeld beachten, um sich besser auf die Gegebenheiten einstellen zu können. Alle höheren Quoten werden aber auch akzeptiert, solange es sich um eine Kombiwette handelt, die an einem Montag abgegeben wird.

Die verschiedenen Möglichkeiten der Teilnahme

Nun verspricht der Buchmacher seinen Kunden einen Cashback-Bonus über zehn Prozent. Dabei beziehen sich diese zehn Prozent natürlich nicht auf den möglichen Gewinn, der mit der Wette erreicht werden könnte, sondern eben auf den Einsatz, der im Vorfeld aufgebracht werden musste. An einem Beispiel lässt sich noch einmal sehr viel besser verdeutlichen, wie dies nun in der Praxis aussehen kann. Ein Spieler entscheidet sich also dafür, eine Kombiwette über einen Einsatz von 100 Euro und einer Quote von genau 2,5 zu spielen. Der mögliche Gewinn wäre hier 250 Euro und egal, ob er die Wette gewinnt oder nicht, in jedem Fall kann er den Cashback für sich in Anspruch nehmen. Da dieser mit 10 Prozent bemessen ist, würde er in diesem Beispiel genau zehn Euro ausmachen. Dieses Geld wird ihm nun direkt nach dem Abschluss der Wette auf dem eigenen Konto gutgeschrieben, was also bedeutet, dass er nicht besonders lange warten muss, bis er das Geld in Empfang nehmen kann. Dies ist ein weiterer Grund, weshalb diese Aktion von BetWorld so beliebt ist.

Kommentare 0
SIND SIE MIT WETTBONUS-OHNE-EINZAHLUNG.NET ZUFRIEDEN?